• Startseite
  • Rückblicke
  • 2019
  • Bauernmarkt, Nabu und Rassegeflügel

Bauernmarkt, Nabu und Rassegeflügel

Der Spellener Bauernmarkt ist immer für eine besondere Aktion gut. Am 12.04.2019 waren es sogar 2 Aktionen.

Die Nabu Voerde präsentierte verschiedene Nistkästen. Unter sachkundiger Leitung konnten Kinder Halbhöhlen, Meisen- und Fledermauskästen sowie kleine Insektenhotels bauen.

Der Rassegeflügelzuchtverein Voerde ließ in seinem Schaubrutkasten Küken aus dem Ei schlüpfen. Da waren natürlich die jüngsten Marktbesucher hellauf begeistert.

Anschrift

BürgerInteressenGemeinschaft Spellen
BIG Spellen e.V.
Günter Lehmkuhl
Laakstraße 39
46562 Voerde-Spellen

Kontakt

Telefon:
+49 (0)2855 82354

E-Mail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Copyright © 2020 BIG Spellen. Alle Rechte vorbehalten.
BürgerInteressenGemeinschaft Spellen e.V.