Skip to main content

Heideluster Premiere "So viel Krach in einer Nacht"

Die Heideluster haben Spellen begeistert!

Die Spellener Theatergruppe "Heideluster" hat nicht zu viel versprochen. Am Freitag, 24.03.2017, durften über 300 Zuschauer im Saal Wessel  eine grandiose Premiere der Komödie

So viel Krach in einer Nacht

erleben.

Das Stück bot alles, was das Leben lebens- und liebenswert macht. Die Darsteller sprühten förmlich vor Spielfreude und diese Begeisterung übertrug sich schnell aufs Publikum. Es wurde viel und herzlich gelacht. In zahlreichen Szenen gab es spontanen Beifall.

Am Ende der Veranstaltung ernteten die Heideluster minutenlangen Applaus, der in stehende Ovationen überging. Dieses Lob des Publikums hatte sich die Theatergruppe mehr als verdient.

Die hervorragende Technik -fein justiert von Achim Ridderskamp und Peter Hallen- sowie das von Manfred Hallen gestaltete Bühnenbild boten den passenden Rahmen für einen Theaterabend, an den viele Spellener noch lange zurückdenken werden.

Rheinische Post vom 28.03.2017 "Heideluster lassen es richtig krachen"