Bauernmarkt Korbaktion

Wenn das Leben dir einen Korb gibt, geh einkaufen!

Unter diesem Motto verteilt der Spellener Bauernmarkt nun farbenfrohe und witzige Grußkarten an seine Kunden.

Gerade jetzt, während der Corona-Krise, ist der Besuch des Bauernmarktes für viele mehr als nur ein Einkauf. Hier kommt das Dorf zusammen und man kann sich unter Einhaltung der geltenden Hygienemaßnahmen mit seinen Freunden und Nachbarn unterhalten und auf den neuesten Stand gebracht werden, ohne gegen die Kontaktbeschränkungen zu verstoßen.

Auch der 15. Geburtstag des Bauernmarkts sowie zahlreiche andere Aktionen liegen derzeit brach. Deshalb ist es umso wichtiger, dass wir noch eine Weile den Atem anhalten und so nicht zulassen, dass Corona uns einen Korb gibt.

Der Bauernmarktverein bedankt sich bei den fleißigen Händlern und bei seinen freundlichen Kundinnen und Kunden.

Wir sehen uns, immer freitags von 14:00-18:00 Uhr, auf dem Spellener Dorfplatz.
Bleiben Sie gesund!

Anschrift

BürgerInteressenGemeinschaft Spellen
BIG Spellen e.V.
Günter Lehmkuhl
Laakstraße 39
46562 Voerde-Spellen

Kontakt

Telefon:
+49 (0)2855 82354

E-Mail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Copyright © 2020 BIG Spellen. Alle Rechte vorbehalten.
BürgerInteressenGemeinschaft Spellen e.V.