• Startseite
  • Geschichte der BIG
  • Gedenktafel für Spellen

Gedenktafel für Spellen

Am 18.10.2009 wurde im Park des Elisabethheimes eine Gedenktafel zu ehren der ehemaligen Vorsitzenden der BIG eingeweiht.

Im Auftrag der BIG hatte Schmiedemeister Lutz Isselhorst die Tafel mit den Namen der Vorsitzenden Hermann Hallen, Winfried Weltgen, Johann Kampen und Hermann Ridderskamp erstellt, deren Leistung und Engagement mit dieser Auszeichnung nochmals gewürdigt werden soll.

Der stellvertretene Bürgermeister Heinz Boß – gleichzeitig auch Vorsitzender des Heimatvereins Voerde - nahm die Einweihung vor, zu der auch die noch lebenden Witwen der ehemaligen Vorsitzenden eingeladen waren.

Anschrift

BürgerInteressenGemeinschaft Spellen
BIG Spellen e.V.
Günter Lehmkuhl
Laakstraße 39
46562 Voerde-Spellen

Kontakt

Telefon:
+49 (0)2855 82354

E-Mail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Copyright © 2020 BIG Spellen. Alle Rechte vorbehalten.
BürgerInteressenGemeinschaft Spellen e.V.