Verleihung Heimatpreis

Die Stadt Voerde hat im Rahmen des Förderprogramms "Heimat.Zukunft.NRW" des Landes Nordrhein-Westfalen der BürgerInteressenGemeinschaft Spellen e.V. den 1. Preis verliehen.

In einer Feierstunde am Montag, 5.10.2020, im Großen Stizungssaal der Stadt Voerde ist die BIG Spellen für ihr langjähriges ehrenamtliches und heimatliches Engagement ausgezeichnet worden.

Diese Anerkennung hat uns sehr gefreut und wir werden uns auch weiterhin intensiv für Spellen, Ork und Emmelsum einsetzen!

Bericht in der NRZ vom 07.10.2020

Anschrift

BürgerInteressenGemeinschaft Spellen
BIG Spellen e.V.
Günter Lehmkuhl
Laakstraße 39
46562 Voerde-Spellen

Kontakt

Telefon:
+49 (0)2855 82354

E-Mail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Copyright © 2020 BIG Spellen. Alle Rechte vorbehalten.
BürgerInteressenGemeinschaft Spellen e.V.