Die BürgerInteressenGemeinschaft Spellen e.V.
ist die Vereinigung Spellener Vereine, Körperschaften,
Mandatsträger und besonders interessierter Bürger.

  • Startseite
  • Rückblicke
  • 2019
  • Adventskonzerte der Klemm-Chöre

Adventskonzerte der Klemm-Chöre

Es ist gute Tradition im Dezember: Die gemeinsamen Adventskonzerte der 3 Spellener Chöre MGV Eintracht, TonArt und Schlüsselfiguren an St. Peter unter der Leitung von Michaela Klemm.

In der katholischen Kirche St. Peter begeisterten die Chöre unter dem Motto "Friede auf Erden" die Besucher mit bekannten und modernen Liedern. Begleitet wurden die Chöre von Annemieke Schwarzenegger am Cello und Bernhard Bücker am Klavier, die auch mit Solostücken das Publikum bezauberten. Beide Konzerte am Samstag und Sonntag waren restlos ausverkauft.

Michaela Klemm hatte den Programmmablauf zusammengestellt und mit der Auswahl der Stücke den richtigen Nerv getroffen. Die Freude der Sängerinnen und Sänger an den Liedern übertrug sich wunderbar auf die Zuhörer. Für das gelungene Konzert wurden die Akteure am Schluß mit lang anhaltendem Applaus belohnt.

Allen Beteiligten nochmales ein herzliches Dankeschön für die tollen Konzerte!

Die BürgerInteressenGemeinschaft Spellen e. V. ist die Vereinigung Spellener Vereine, Körperschaften, Mandatsträger und besonders interessierter Bürger

Willkommen in Spellen