Die BürgerInteressenGemeinschaft Spellen e.V.
ist die Vereinigung Spellener Vereine, Körperschaften,
Mandatsträger und besonders interessierter Bürger.

Dorfreinigung 2017

Es hat schon Tradition: Am Samstag vor dem Kirmeswochenende ruft die BIG zur großen Dorfreinigung auf.

So haben sich auch am 07.10.2017 um 9:00 Uhr ca. 15 Spellener und 1 Spellenerin auf dem Dorfplatz eingefunden und die Dorfmitte von üppigem Pflanzenwuchs sowie allerlei Unrat und Unkraut befreit. Büsche wurden gestutzt, Beete gesäubert, Bänke gereinigt und vieles mehr erledigt. Die beiden großen Anhänger konnten den ganzen Pflanzenschnitt kaum fassen. Zur Belohnung für die tatkräftige Unterstützung gab es zum Abschluss kaltes Bier und deftige Brötchen im Feuerwehrhaus an der Weseler Straße.

Vielen Dank an alle Helfer und die Helferin!

 

 

 

Die BürgerInteressenGemeinschaft Spellen e. V. ist die Vereinigung Spellener Vereine, Körperschaften, Mandatsträger und besonders interessierter Bürger

Willkommen in Spellen