Die BürgerInteressenGemeinschaft Spellen e.V.
ist die Vereinigung Spellener Vereine, Körperschaften,
Mandatsträger und besonders interessierter Bürger.

Sternenmarkt 2016

Zum 1. Advent fand zur Eröffnung der Voerder Adventswochen der Spellener Sternenmarkt auf dem Dorfplatz statt.

Die BIG war mit einem eigenen Stand vertreten.

Die Spellener Theatergruppe "Heideluster" wird im März 2017 die Komödie "So viel Krach in einer Nacht" im Saal Wessel aufführen. Die Organisation dieser Veranstaltung liegt in den Händen der BIG. Der Sternenmarkt war somit der willkommene Start für den Kartenverkauf. Und hierbei wurden die Erwartungen mehr als übertroffen. Am Abend war die Aufführung am Samstag, 25.03.2017, bis auf wenige Restkarten ausverkauft. Für den Premierenabend am Freitag, 24.03.2017, ist der Saal bereits sehr gut gefüllt.

Eine weitere Aktion war "Geniessen für einen guten Zweck". Für eine Spende zugunsten der Instandhaltung des Daches der evangelischen Kirche in Spellen gab es als Belohnung köstliche Tropfen aus Spellens bester Feinkostabteilung und leckere Plätzchen von Spellens besten Bäcker. Es mundete vielen Besuchern und Pfarrer Gisbert Meier kann sich auf einen stattlichen Betrag freuen.

 

 

 

Die BürgerInteressenGemeinschaft Spellen e. V. ist die Vereinigung Spellener Vereine, Körperschaften, Mandatsträger und besonders interessierter Bürger

Willkommen in Spellen