Die BürgerInteressenGemeinschaft Spellen e.V.
ist die Vereinigung Spellener Vereine, Körperschaften,
Mandatsträger und besonders interessierter Bürger.

  • Startseite
  • Dorfbeschilderung
  • Neue Dorfeingangs-beschilderung

Neue Dorfeingangsbeschilderung

Dorfeingangsbeschilderung fertig gestellt!

Die bereits seit geraumer Zeit angekündigte neue Dorfeingangsbeschilderung konnte am 04.04.2014 - nach Anbringung der notwendigen Beschilderung - ihrer Bestimmung übergeben werden. Unter Mitwirkung heimischer Unternehmen und tatkräftiger Unterstützung von BIG-Vorstandsmitgliedern und Helfern wurden an den markanten Dorfeingangsstraßen (Mehrumer-Str., Rheinstr. und Böskenstr.) Schilder aufgestellt, auf denen die Werbegemeinschaft, der Bauernmarktverein als auch alle Spellener Vereine und Organisationen die Möglichkeit eingeräumt wird, sich und ihre Veranstaltungen zu präsentieren. Die BIG hofft, dass von dem Angebot rege Gebrauch gemacht wird, ums so unser Dorf und die umfangreichen Veranstaltungsangebote noch präsenter zu machen.

Schild 1
Foto: Karl-Heinz Kiedrowski
Schild 2
Foto: Karl-Heinz Kiedrowski
Schild 3
Foto: Karl-Heinz Kiedrowski

Die BürgerInteressenGemeinschaft Spellen e. V. ist die Vereinigung Spellener Vereine, Körperschaften, Mandatsträger und besonders interessierter Bürger

Willkommen in Spellen