Die BürgerInteressenGemeinschaft Spellen e.V.
ist die Vereinigung Spellener Vereine, Körperschaften,
Mandatsträger und besonders interessierter Bürger.

Anlage Streuobstweise

Aktion Baum-Lehrpfad in Spellen

Pflanzen der ersten Bäume auf der Streuobstwiese am 22.01.2016

Am Freitag, den 22. Januar 2016, wurden die ersten 30 Obstbäume auf der Wiese "Auf der Gest" gepflanzt. Tatkräftige Unterstützung erhielt das Pflanzteam von zahlreichen sehr jungen Helfern, die mit Freude und Begeisterung bei der Sache waren. Und auch der strahlende Sonnenschein war dem Anlass angemessen. Die folgenden Bilder sprechen für sich.

Wir bedanken uns recht herzlich bei allen Helfern und Spendern.

Unser Projekt soll wachsen. Daher freuen wir uns auch über weitere Spender, die sich an der Aktion beteiligen möchten.

Kontaktaufnahme bitte über Ludger Ernsting (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!).

Bildergalerie

img
img
img
img
img
img
img
img
 

Die BürgerInteressenGemeinschaft Spellen e. V. ist die Vereinigung Spellener Vereine, Körperschaften, Mandatsträger und besonders interessierter Bürger

Willkommen in Spellen